„Querdurch“ Oberösterreich Tour Aschach, Innbach und Donau

Die Tour führt uns von Hilkering die Aschach entlang bis zur Einmündung in den Innbach danach in Wilhering fahren wir in die Donau und ab nach Linz.

Dauer: ca. 8 bis 10 Stunden – kann auch auf zwei Tage angelegt werden (Campen im Bründl im Fall)

Wer: geeignet ist die Tour für jeden ab 1GebTourWiltrudJul2014DSC_0864cRivertours_bin-0014 Jahren mit dem nötigen Langmut und Ausdauer

Wieviel: Kosten je nach ein- oder zwei Tagen inkl. Grundversorgung 29,-€ p.TeilnehmerInn ein Tag und 76,-€ mit Campen (bei eigenem Zelt).

Teilnehmerinnen: mind. 4 / max. 18

Informationen für Euch unter mario.stauder@rivertours.at CODE: AID bitte angeben

Dieser Beitrag wurde unter Bootstouren, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf „Querdurch“ Oberösterreich Tour Aschach, Innbach und Donau

  1. Nikola Lalic sagt:

    Ich möchte diese Bootstour mit meiner Freundin ausprobieren und nachher vieleicht eine Tour für meine Firma buchen.
    Kommt die Tour zustande, brauchen wir noch Leute?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>