WER fährt mit

Alle die Lust haben Flüsse zu entdecken, einen Kurzurlaub benötigen, die Natur aus neuer Perspektive sehen möchten oder nicht Segeln können, weil sie seekrank werden steigen bei uns an Bord.

Bootssafari auf der Naarn - WaldaistPaddelneulingen, Freundesgruppen, Firmen und Familien empfehlen wir die gemütlichen Schnuppertouren auf der Naarn oder der Aschach. Die max. halbtägigen Ausflüge geben Einblicke in Fauna und Flora und finden bei allen Alterstufen Anklang.

Naturfreunde, die das Paddeln mal Antesten möchten sollten ein bis zwei Tage einplanen. Als Flüsse stehen uns Traun und Moldau zur Verfügung. Die beiden sind leicht zu befahren aber vom Charakter ganz verschieden.

Jugendliche Outdoor-Einsteiger, die etwas zum Feiern haben wählen die leicht befahrbaren Moldau. Mit viel Ahoi fährt man durch Wehren, entdeckt Krumau und schlägt Abend am Lagerfeuer das Zelt auf.

Camping Platz Polen BUGReisefreudige auf der Suche nach Unentdecktem paddeln mit uns auf dem unbekanntem Bug in Polen und dem unverbautem Tagliamento in Italien. Das Abenteuer Leben in und am Fluss steht im Mittelpunkt. Wir kochen am Lagerfeuer und suchen fast täglich neue Zeltplätze. Beide sind nicht schwer aber lang zu rudern und mehrere Tage an der Frischluft sind eine lohnende Herausforderung für Körper, Geist und Seele.

Abenteurer fahren mit uns zu uns unbekannten Geburtstagstour Barbara auf der Luscnicze / Lainsitz Aug10Gewässern. Diese stöbern wir selber auf oder wir erarbeiten sie auf Wunsch von Rivertour-FreundInnen. Oft gibt es auf den Touren wenig Infrastruktur und ein genaue Zeitangaben sind schwierig. Sie eignen sich für alle, die mit unserer Erfahrung ein Abenteuer wagen möchten und die Dinge auf sich zukommen lassen können. Bis jetzt hat es noch keiner bereut sich eine Auszeit genommen zu haben, um mit der Natur zu leben und alles zu nehmen wie es kommt.

Wir nehmen uns das Wasser als Vorbild und wollen die Touren an die Wünsche von Euch anpassen. Also ruft uns an, schreibt ein E-Mail und lebt Eure Bootstour-Träume mit uns aus.