Grenzerfahrung Lainsitz

LainsitzVon Gmünd nach Tschechien!

Ein Geburtstagswunsch hat sich zu einer Tour mit allen Höhen und Tiefen einer Fahrt die am Ende, und das nach ein paar Stunden, zu einer Expedition ausgewachsen hat.

Der Einstieg erfolgte nahe der Grenze, unberührte Natur von Dschungelartigem Bewuchs.Lainsitz

Die Teilnehmer der Tour gemischt in Art und Verhalten, geschweige den vom Alter. Dies zeigte uns wieder das eine Reise im Kopf gelingt und nicht vom Alter und Kondition abhängt.

Die Fotos sagen glaube ich alles über den Charakter der Flusswanderung.

LainsitzTrotz körperlich und geistiger Anstrengung, es war gelungen, und jede Minute wert.

Am Ende waren wir eine Einheit die sich gegenseitig Mut und Kraft gab, alle Hindernisse mit einem lächeln und im Staunen, in Anbetracht der unberührten Landschaft genossen hat.

LainsitzTourdaten:

Start: Krabonos ( Zuggers ) bis ungefähr Lesni Chalupy ( Waldhäuser ) Distanz ca. 5 km Dauer: 4 Stunden + 1 Stunde durch die Au zur Strasse. Eine Wehr in Nova Ves nad Luznici ( Erdweis ).

Es wird überlegt diese Tour vielleicht zu einem Kulturprojekt / Grenzüberschreitend „Rändern“ zu machen… wir sind gespannt, den die Natur ist Phantastisch! Plan 2016

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Fauna & Flora abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>