Bootssafari auf der Naarn

Durch das Marchland, dem oberösterreichischen Obst- und Gemüsebeet, fließt die Naarn und zeigt wie der Mensch das Land gestaltet. Bei einer Bootstour auf der Naarn zeigen wir Flussentwicklungen auf und legt an auf einer wunderbaren Insel. Dort erkunden wir die Gegend, entzünden ein Feuer und genießen die freie Zeit.

 

Wir mit uns den Alltag über Bord wann immer Du willst. Ruf uns an und wir finden einen Termin für Dich und Deine Freunde, Deine Famlie oder die Kollegen.
Offene Termine werden über Naturschauspiel.at angeboten.

Dieser Beitrag wurde unter Bootstouren abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>