Erkundungstour | Auf der Moldau bis nach Prag

Flusswandern durch alte Städte und Naturschutzgebiete? Diese Tour ist einer der klassischen Flusswanderstrecken und besteht seit der kommunistischen Zeit. Sie zählt zu den zehn Touren, die ein europäischer Flusswanderer befahren sollte und führt uns durch alte Städte und Naturschutzgebiete.

Wir starten nahe der oberösterreichischen Grenze und paddeln bis in die Hauptstadt der tschechischen Republik. Unser Weg führt uns durch zahlreiche Schleusen, das Weltkulturerbe Krumau und endet direkt in Prag. Wir ankern im Zentrum beim ****Hotel Archibald am Moldauufer.

Moldaufahrt durch Krumau  

Wirf mit uns den Alltag über Bord von Samstag, 7. bis Donnerstag, 12 Juli 2012

Einführungspreis von € 254,– / Person exkl. An- und Abreise

Du möchtest mit Deinen Freunden am Termin Deiner Wahl fahren?
Wir organisieren gerne private Touren!

> Hier kannst Du noch mehr Informationen downloaden

 

Dieser Beitrag wurde unter Bootstouren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>