Alte Städte an der Moldau

Start ist in Rosenberg, einem kleinen mittelalterlichen Städtchen. Von dort paddeln wir an der wohl fröhlichsten Paddelstrecke Europas gutgelaunt bis zum Campingplatz in Piskarne. Am nächsten Tag fahren wir ins Weltkulturerbe Krumau. Je nach Lust und Laune können wir die Stadt besichtigen nachdem wir angelegt haben. Viele lieben es aber einfach vom Boot aus in den Gastgarten zu steigen und dort dem Trubel von Fluss und Stadt zu verfolgen.

Der dritte und letzte Tag bringt uns nach Zlata Koruna (Frauenkloster) und durch ein wunderbares Naturschutzgebiet bis zu unserem Ausstiegspunkt nach Borsov.

Kosten für die 3-tägige Tour: 260,- € inkl. Nächtigung ohne Verpflegung und An-und Abreise.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bootstouren abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>